Unser Kleinpudel Rüde "SNOOPY"

  Rufname: SNOOPY
  Wurftag: 06/2016
  Farbe: braun
  Augenfarbe: amber
  Größe / Gewicht: 37 cm / 6,5 kg
  Zähne: vollständiges korrektes Scherengebiss
  Hüfte: HD A1 (frei)
  Patella: PL 0 (frei)
  Augen: frei (2017)
  PRCD-PRA: frei (N/N)
  Von Willebrand I: frei (N/N)
  DM: frei (N/N)
  OCD: frei (N/N)
  GM2: frei (N/N)
  DNA Profil - PCR: Laboklin
  Registrierung: DHS

 

SNOOPY - unser kleiner Herzensbrecher :-)

 

Eigentlich wollten wir nur zum Decken fahren - und schon war es um mich geschehen... Ein kleines braunes Wollknäuel setzte sich zu meinen Füßen und schaute mich an, als wollte es sagen: "Schön, dass du da bist - ich habe bereits auf dich gewartet!"

 

Es war Liebe auf den ersten Blick und Tag für Tag zaubert uns unser kleiner Schelm ein Lächeln auf's Gesicht - auch wenn er hin und wieder ganz schön dickköpfig sein kann und IMMER das letzte Wort haben muss :-)

 

Mit seinem Charme und seiner verspielten Art wickelt er alles und jeden in Kürze um den Finger, so dass wir ständig zu hören bekommen: "Normalerweise mag ich ja keine Pudel, aber IHN würde ich auch nehmen!"

 

SNOOPY hat alle Zuchttauglichkeitsuntersuchungen mit Bravour absolviert und wurde bereits Papa von süßen kleinen Doodelies.

 

Wir freuen uns, in ihm einen so witzigen, verspielten und anhänglichen kleinen Mann für unsere Hobbyzucht gefunden zu haben :-)

 

Mittlerweile haben wir gemeinsam bei Kati Hensel die Ausbildung zum Therapiebegleithundteam absolviert und haben uns dadurch nochmal viel besser kennen und lieben gelernt :-)

 

 

Wir bitten darum, weder Bilder noch Texte unserer Website zu speichern oder weiter zu verwenden, da diese Inhalte dem Urheberrecht unterliegen und nicht frei von Rechten Dritter sind! DANKE :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright miniaussiedoodle.de © 2016-2018 Alle Rechte vorbehalten