Schnappschüsse

Wer liebt sie nicht... Schnappschüsse :-)

 

Hier gibt's eine bunte Auswahl unserer Toy & Mini Blessed Aussiedoodles: Zuhause, auf Tour, mit Familie & Freunden, im Urlaub, am Wasser, im Schnee oder auch einfach mal auf der Couch...

 

Wir danken euch lieben Blessed Aussiedoodles Besitzern, dass ihr uns immer wieder mit Nachschub versorgt :-)

 

 

 

Wir bitten darum, weder Bilder noch Texte unserer Website zu speichern oder weiter zu verwenden, da diese Inhalte dem Urheberrecht unterliegen und nicht frei von Rechten Dritter sind! DANKE :-)

 

 

Wir züchten ausschließlich mit gesundheitsuntersuchten, reinrassigen Elterntieren. Unsere Aussiedoodle Welpen erhalten Papiere von einem deutschen Zuchtverband. Da dieser Verein großen Wert auf die Gesundheit der Zuchttiere legt, haben selbstverständlich beide Elterntiere alle zur Zucht notwendigen Gesundheitsuntersuchungen absolviert. 


Unsere Hunde leben mit uns gemeinsam im Haus. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren, wo sie noch mindestens bis zum Alter von 4 Wochen bleiben, bevor sie in ihr eigenes Welpenzimmer mit direktem Zugang zum Garten umziehen. Dort haben sie dann genügend Platz zum Spielen und werden in entsprechendem Alter schon auf Stubenreinheit trainiert.

 

Dadurch, dass auch unsere anderen Hunde die Welpen umsorgen und mit erziehen, werden die Kleinen bestmöglich sozialisiert. Durch das Aufwachsen im engsten familiären Umfeld gewöhnen sie sich an alle haushaltsüblichen Geräusche - vom Kinderlärm bis hin zu Fernseher, Staubsauger, Radio, Topfgeklapper etc.

 

Wenn die Kleinen dann alt genug sind, unternehmen wir mit ihnen erste Ausflüge: kleine Spaziergänge ins Feld oder kurze Autofahrten zu Freunden und Verwandten, wobei sie auch schon die Transportbox kennenlernen. In der übrigen Zeit können sie sich bei uns im Haus und in unserem Garten nach Herzenslust austoben.

 

Bevor ein Welpe im Alter von 8 Wochen in sein neues Zuhause umzieht, wurde er regelmäßig entwurmt und von einem Veterinärmediziner auf seinen allgemeinen Gesundheitszustand, gechippt und geimpft. Abgegeben wird er dann mit einem EU-Heimtierausweis, Pedigree sowie einer Welpenmappe mit allen wichtigen Dokumenten.

Der Welpenkäufer erhält von uns ein komplettes Welpen-Starterpaket inkl. Futter und erstem Spielzeug, ein Brustgeschirr mit Leine sowie eine Schmusedecke, die schön gewohnt nach Mama und den Geschwistern riecht, um dem Zwerg die Eingewöhnung ins neue Heim zu erleichtern.

 

Bei Fragen oder Interesse an einem Blessed Doodle schreiben Sie uns doch einfach eine Mail - wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung!

 

Ihre Familie Bühler

 <°))><

 

blessed-doodles@online.de

Druckversion | Sitemap
Copyright miniaussiedoodle.de © 2016-2024 Alle Rechte vorbehalten