Toy/Mini Aussiedoodle Welpen von Mo & Pepe

 

Alle Welpen haben wundervolle Familien gefunden und sind nicht mehr abzugeben!

 

Und das waren die stolzen Eltern der süßen Zwerge:

Unser red apricot Kleinpudel Rüde Pepe (34 cm) und unsere red merle Mini Aussie Hündin Mo (38 cm)

So sahen die Zwerge am Tag nach ihrer Geburt aus:

Es waren Welpen in den Farben black-tan, merle und sable und mit drei Wochen gab es den ersten Welpenbrei:

Ab da stand Spielen und Entdecken ganz oben auf der Tagesordnung :-)

Mit 4 Wochen durften endlich die ersten Welpeninteressenten kommen...

...und ab sofort ging's dann auch regelmäßig in den Garten

Wir haben erste Ausflüge zu Oma & Opa, Freunden sowie ins Einkaufszentrum gemacht...

 

...und den abschließenden Augencheck bei der Ophthalmologin sowie ihre Erstimpfung haben auch alle Zwerge mit Erfolg hinter sich gebracht :-)

 

Wir grüßen die neuen Besitzer und wünschen ihnen wunderschöne gemeinsame Jahre mit ihrem Schatz!

 

Sollten auch Sie Interesse an einem unserer Toy/Mini Aussiedoodle Welpen haben, dürfen Sie uns gerne eine Mail schreiben: blessedaussiedoodles@online.de

 

Wir bitten darum, weder Bilder noch Texte unserer Website zu speichern oder weiter zu verwenden, da diese Inhalte dem Urheberrecht unterliegen und nicht frei von Rechten Dritter sind! DANKE :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright miniaussiedoodle.de © 2016-2017 Alle Rechte vorbehalten