Toy/Mini Aussiedoodle Welpen von Mo & Pepe

 

Alle Welpen haben wundervolle Familien gefunden und sind nicht mehr abzugeben!

 

Und das waren die stolzen Eltern der süßen Zwerge:

Unser red apricot Kleinpudel Rüde Pepe (34 cm) und unsere red merle Mini Aussie Hündin Mo (38 cm)

So sahen die Zwerge am Tag nach ihrer Geburt aus:

Es waren Welpen in den Farben black-tan, merle und sable und mit drei Wochen gab es den ersten Welpenbrei:

Ab da stand Spielen und Entdecken ganz oben auf der Tagesordnung :-)

Mit 4 Wochen durften endlich die ersten Welpeninteressenten kommen...

...und ab sofort ging's dann auch regelmäßig in den Garten

Wir haben erste Ausflüge zu Oma & Opa, Freunden sowie ins Einkaufszentrum gemacht...

 

...und den abschließenden Augencheck bei der Ophthalmologin sowie ihre Erstimpfung haben auch alle Zwerge mit Erfolg hinter sich gebracht :-)

 

Wir grüßen die neuen Besitzer und wünschen ihnen wunderschöne gemeinsame Jahre mit ihrem Schatz!

 

Mo ist mittlerweile kastriert und genießt ihren Ruhestand in Form von großen Spaziergängen sowie ausgiebigen Schmusestunden auf der Couch :-)

 

Hier nochmal ein paar Bilder von Mo's Doodle Nachzucht:

 

Sollten Sie Interesse an einem Toy/Mini Aussiedoodle Welpen aus unserer Zucht haben, dürfen Sie uns gerne eine Mail schreiben: blessedaussiedoodles@online.de

 

 

Wir bitten darum, weder Bilder noch Texte unserer Website zu speichern oder weiter zu verwenden, da diese Inhalte dem Urheberrecht unterliegen und nicht frei von Rechten Dritter sind! DANKE :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright miniaussiedoodle.de © 2016-2019 Alle Rechte vorbehalten