Mini Aussiedoodle Welpen von Lady & Snoopy

 

 

Lady hat uns mit Snoopy einen kunterbunten Wurf zuckersüßer Kuschelwuschel geschenkt, die alle ein ganz tolles Zuhause gefunden haben und nicht mehr abzugeben sind!

 

Lady's Kinder sind zu wundervollen Mini Aussiedoodle Junghunden mit einer Größe von 42 - 46 cm herangereift, deren Besitzer uns immer wieder begeistert mit Mails und Bildern ihrer Schätzchen beschenken :-)

 

Lady mit ihren neugeborenen Mini Aussiedoodle Welpen in den Farben blue merle, red merle, schoko und schwarz.

 

Nachdem Papa SNOOPY Welpenabnahme gemacht hat, ging's für die nächsten Wochen in die Wurfkiste...

 

Ab der 2. Woche wurden mit geöffneten Augen & Ohren immer mehr Außenreize wahrgenommen und der Kontakt untereinander und zur Außenwelt nahm täglich zu. Auch für uns immer wieder eine faszinierende Zeit, diese kleinen Wunder der Schöpfung in ihrer Entwicklung zu beobachten :-)

 

Selbst wenn Mama's Milchbar IMMER das Beste ist, wurde in der 3. Lebenswoche mit großer Begeisterung erster Welpenbrei probiert :-)

 

Ab der 4. Lebenswoche ging's bei schönem Wetter dann regelmäßig in den Garten, wo es viel zu entdecken gab und sich alle so richtig austoben konnten :-)

 

Der Wintereinbruch kam im Alter von 7 Wochen und Mama & Tante Abby konnten den Kleinen gleich mal zeigen, wieviel Spaß man im Schnee haben kann :-)

 

Vor Abgabe stand wie immer ein Besuch bei den Tierärztinnen unseres Vertrauens Dr. Katrin Wendt (Ophthalmologin) zwecks Augencheck und Dr. Heike Will-Hofmann (Ganzheitliche Tiermedizinerin) zwecks Erstimpfung auf dem Programm.

 

Und wie immer ging am Ende mit jedem Zwerg ein Stück Herz aus dem Haus. Wir sind einfach nur dankbar und glücklich, dass wir bis heute so viel positive Resonanz und immer wieder neue Fotos "unserer" Blessed Aussiedoodles erhalten! Ein dickes DANKESCHÖN allen Welpenbesitzern :-)

 

LADY ist mittlerweile im Ruhestand und genießt es, von Sandra & Markus so richtig verwöhnt zu werden!

 

Sollten auch Sie Interesse an einem unserer Blessed Aussiedoodle Welpen haben, dürfen Sie uns gerne anschreiben, so dass wir Ihnen nähere Infos zu unserer familiären Hobbyzucht zuschicken können: blessedaussiedoodles@online.de

 

Um mal einen Eindruck davon zu bekommen, wie unsere Zwerge später so aussehen, haben wir hier von jedem Welpen 4 Bilder von Geburt bis ins Erwachsenenalter zusammengestellt. Auch an dieser Stelle gilt der Dank wieder unseren Welpenbesitzern für die tollen Schnappschüsse :-)

 

 

Wir bitten darum, weder Bilder noch Texte unserer Website zu speichern oder weiter zu verwenden, da diese Inhalte dem Urheberrecht unterliegen und nicht frei von Rechten Dritter sind! DANKE :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright miniaussiedoodle.de © 2016-2020 Alle Rechte vorbehalten