Mini Aussiedoodle Welpen von Pearl & Winnie

 

PEARL - unsere Knutschkugel auf vier Pfoten - hat mit WINNIE etwas größere Mini Aussiedoodle Welpen mit einer Endgröße von +/- 45 cm bekommen. Ihre Welpen haben alle ganz tolle Familien gefunden!

 

PEARL & ich haben seinerzeit gemeinsam die Ausbildung zum Therapie-Begleithund-Team gemacht und so freut es mich natürlich ganz besonders, dass einige Doodle Nachzuchten von ihr sowohl in der Therapie als auch erfolgreich in der Schule zum Einsatz kommen :-)

 

So klein waren die Zwerge nach Geburt...was sich jedoch bald ändern sollte :-)

Endlich ging es dann bei schönem Wetter zum Spielen in den Garten:

Frische Luft macht ja sooo müde...

 

Hier haben wir im Alter von 7 Wochen wieder liebe Freunde besucht :-)

Und dann waren wir mit den Zwergen das erste Mal im Einkaufszentrum - ein Erlebnis für alle Sinne :-)

Natürlich standen vor Abgabe wieder Augencheck & Erstimpfung auf dem Programm und dann hieß es Abschied nehmen... Doch auch in diesem Wurf wurden wir wieder mit super lieben Menschen beschenkt, die einen unserer Zöglinge bei sich aufnahmen und uns noch viele tolle Bilder und Berichte schickten - DANKE, ihr Lieben :-)

Wie schon erwähnt haben einige der Welpen mittlerweile die Ausbildung zu Therapie- oder Schulbegleithunden absolviert und dürfen ihre Besitzer zeitweise auf die Arbeit begleiten :-)

 

So lebt z.B. KEKS bei Kati Hensel und ihrer Familie und darf Kati stundenweise in ihrer Ergotherapie Praxis bei der Arbeit mit Kindern & Erwachsenen unterstützen:

PEARL ist kastriert und befindet sich im wohlverdienten Ruhestand :-)

 

An dieser Stelle bitten wir noch einmal dringend darum, keine Bilder runterzuladen oder weiterzuverwenden! DANKE :-)

Druckversion | Sitemap
Copyright miniaussiedoodle.de © 2016-2024 Alle Rechte vorbehalten